Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA PICCOLA KöLN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7044 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Piccola Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:22 Pizza ohne Geschmack und trocken. Dönerfleisch teilweise noch roh.
16 Apr 2024 um 14:10 Vorbestellung, Lieferung kam pünktlich. Qualität war gut. Zeitangabe deshalb leider nicht real, weil Vorbestellung ;-).
15 Apr 2024 um 18:48 Die Pizza war super schnell da, allerdings leider etwas zu trocken.
15 Apr 2024 um 6:11 Schmeckt immer lecker
14 Apr 2024 um 22:51 Sehr gute Pizza, so wie immer.
7 Apr 2024 um 16:23 Essen wie immer lecker und Lieferzeit OK
29 Mär 2024 um 20:32 Döner fleisch verbrannt schmeckt leider nicht. Rest andere super
19 Mär 2024 um 13:26 Sehr lecker. Super Schnitzel und Mega Gute Pizzabrötchen.
16 Mär 2024 um 0:26 Die Pizzen waren an sich gewohnt gut,aber ich muss ein paar Sterne abziehen,da die Beläge etwas vertauscht waren. Knobi war drauf,wo er nicht gewünscht war und vor allem,es wurde eine große geordert,die berechnet,aber klein war und 2,50€-Zutat fehlte
4 Mär 2024 um 16:02 Dürüm war ok, hätte ein bisschen besser sein können für den preis. Schnitzel war leider enttäuschend, ein größeres stück fett an einer ecke und die portion ist auch nicht grad groß für den preis.